Dienstag, 2. Juni 2015

Post's aus der Vergangenheit Teil 2 || Jahr ca. 2010

Männer und mehrere Fragen……


Dieses mal möchte ich das Thema aufrollen : ” Männer und mehrere Fragen”
Ist es euch schon aufgefallen, Egal ob in Brief, Fax oder SMS Form, sobald in eine von Ihnen mehr als eine Frage steht wird Prinzipiell nur die letzte Frage von den Männern beantwortet. Woran kann das liegen? Haben Sie sich die ersten Fragen nicht gemerkt? Oder wollen Sie vielleicht einfach nicht so viel schreiben? Wollen Sie uns ärgern und immer nur EINE Frage beantworten? Oder können Sie einfach nicht anders. ….
Ich meine, stellt man fragen nur aus Spaß? Also ich nicht. Ich möchte meistens eine Antwort darauf haben. Was natürlich sehr ärgerlich ist weil es meistens um irgendwelche WICHTIGEN Diskussionen geht. Nachfragen ist doch immer ziemlich lästig, ja Nervig sogar…
Und meistens, Frau ist ja nicht dumm und stellt 1- 2 umspektakuläre Fragen und dann, DIE EINE Frage die Sie unbedingt beantwortet haben möchte …. WIRD NICHT beantwortet.
Ja Männer dürften da in Ihrer eigenen Welt wohnen.
Ich kann nur einen Tipp geben, auch wenn’s vl Peinlich ist und Blöd- Stellt nur wichtige fragen und immer nur eine nach der anderen!! :)
Oder am besten gleich, wie Früher sich auf nen Kaffee treffen :))))
Have Fun :)

Eure Christine


2 Kommentare: